• Freiwillige Feuerwehr Nümbrecht

    Freiwillige Feuerwehr Nümbrecht

  • Freiwillige Feuerwehr Nümbrecht

    Freiwillige Feuerwehr Nümbrecht

  • Freiwillige Feuerwehr Nümbrecht

    Freiwillige Feuerwehr Nümbrecht

  • Freiwillige Feuerwehr Nümbrecht

    Freiwillige Feuerwehr Nümbrecht

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wohnhausbrand Oberbreidenbach

Am 03. und 04. Dezember waren mehrere Einheiten der Feuerwehr Nümbrecht bei einem Wohnhausbrand in Oberbreidenbach im Einsatz. Aufgrund der schnellen Brandausbreitung wurde das Gebäude dabei vollständig zerstört. Hierdurch haben zwei Familien, insgesamt 7 Personen, ihre Wohnungen verloren.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung der Feuerwehr Waldbröl, die mit den Einheiten Waldbröl und Thierseifen im Einsatz war, bedanken. Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert.

Weiterhin möchten wir uns für die Unterstützung der Einwohnerinnen und Einwohner des Ortes Oberbreidenbach bedanken. Wir wurden während der gesamten Einsatzdauer auf eigene Initiative mit warmen und kalten Getränken sowie kleinen Snacks versorgt.

Hier findet sich ein Presseartikel zu dem Einsatz.

oberbreidenbach kl
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen